Nächste Veranstaltungen

Singen von Scheitel bis Sohle

Wie involviere ich meinen ganzen Körper beim Singen, um den Klang und musikalischen Ausdruck meiner Stimme zu optimieren? Ein Workshop mit vielen praktischen Übungen und funktionalen Erläuterungen für die chorische Stimmbildung.

 

Referentin: Corina Schranz, Ort: Haus der Reformierten Aarau

martin-voellinger.ch

Der Komponist, Chorleiter und Organist stellt seine Chorwerke vor. Zudem empfiehlt er uns einige seiner persönlichen Highlights der zeitgenössischen Chorliteratur.

 

Referent: Martin Völlinger, Ort: Pfarrsaal Boswil

Kirchenmusiktage "Frühlingsklang" in Thun

Die Kirchenmusiktage führen uns nach Thun: Das Tor zum Berner Oberland mit Blick auf Berge und Seen.

Nach bewährter Art  befassen wir uns mit Orgelmusik und Chorgesang. Nutzen Sie auch unser neues Angebot von individuellem Orgelunterricht oder Einzel-Stimmbildung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.