Herzliche Einladung zur GV 2022!

von michelle  0

Die Generalversammlungen der beiden Kirchenmusikverbände AKMV und ARKV finden in diesem Jahr am Samstag, 5. März 2022 in Lenzburg statt.

Nach dem geschäftlichen Teil begeben wir uns auf eine Erkundungstour durch Lenzburg. In der Stadtführung "Hero, Gleis Nord, Im Lenz" erfahren wir, was vor der Hero war, lernen einen Teil der "Hero-Geschichte" kennen und entdecken ein neues, nachhaltiges Stadtquartier, wo man wohnt, arbeitet und Kultur gelebt wird. Ein gemeinsames Nachtessen im Restaurant Barracuda rundet den Tag in Lenzburg ab.

Die Generalversammlungen finden unter Einhaltung der aktuell vom BAG verordneten Massnahmen statt. Es gilt an den Generalversammlungen sowie für das gesamte Rahmenprogramm somit die 2G-Regelung sowie Maskenpflicht (Stand Ende Januar). Zudem bitten wir um eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme an der Generalversammlung, am Apéro, am Rahmenprogramm sowie am Abendessen. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung bis zum 26. Februar 2022 entgegen.

Wir freuen uns auf eine gelungene Generalversammlung mit zahlreichen Teilnehmenden!

Zurück