Herzlichen Dank!

von michelle  0

Für die gelungene Generalversammlung vom 4. September 2021 möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir so viele Mitglieder in Bad Zurzach begrüssen durften.

An der Generalversammlung wurde Rebekka Knüsel einstimmig als Vorstandsmitglied gewählt. Sie übernimmt das Amt der Kassierin von Esther Reinert. Als Nachfolgerin für Luzia Müller konnte Hanna Mehl als Delegierte der Schulkommission der KMSA gewonnen werden. Wir danken Esther und Luzia von ganzem Herzen für ihre langjährigen Engagements und wünschen Rebekka und Hanna viel Freude in ihren neuen Ämtern.

Nach dem geschäftlichen Teil gab es für die Mitglieder beider Verbände einen Apéro. Darauf folgte eine Führung im Verenamünster mit Daniel Zehnder sowie eine Orgelvorstellung in der reformierten Kirche durch Gaudenz Tscharner. Das gemütliche Nachtessen im Restaurant "Höfli" rundete die Generalversammlung in Bad Zurzach ab.

Zurück